Über uns  

Als große Patchwork Familie waren wir (Christina, Thomas, Constantin, Maya, Cassandra, Nico, Julian) lange auf der Suche nach genügend Platz, der den Anforderungen unseres Lebens entspricht. Als Naturliebhaber war uns schnell klar, dass wir etwas suchten mit genügend Garten in absoluter Ruhelage um dem täglichen Alltagsstress zu entfliehen. Im Februar 2020 wurden wir mit dem ehemaligen Forsthaus des Schloss Tentschach endlich fündig. 

Die Entscheidung, das tolle Nebenhaus mit einer Traumaussicht auf die Karawanken für Feriengäste zur Verfügung zu stellen, war uns von Beginn an ein Herzenswunsch- so entstand die Idee zu den "Fox House Appartments.



Bei uns könnt ihr euren Urlaub genießen, die Abende bei einem Lagerfeuer ausklingen lassen, die Seele in der Natur baumeln lassen oder einfach gemütlich auf der Sonnenterasse euren Kaffee genießen, während die Kinder auf 3000qm eingezäunten Garten ihren Spass haben. Auch unsere Katzen und Hühner freuen sich über die kleinsten Feriengäste, denn wem gefallen extra Streicheleinheiten nicht? 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos